Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Nichts ist schöner als Familie

Johnny Depp: Nichts ist schöner als Familie

02.05.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist sein Familienleben heilig.

Der 48-Jährige verriet jetzt in einem Interview, dass er erst durch seine Frau und Kinder wirklich glücklich geworden ist. Der 48-Jährige gegenüber "InTouch": "Früher wusste ich nicht, was Glück bedeutet. Ich fühlte mich einsam, habe mich vergiftet mit Alkohol, schlechtem Essen, zu wenig Schlaf und Zigaretten. Jetzt liebe ich nichts so sehr, wie Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Am schönsten ist es, wenn ich beobachten kann, wie meine Kinder groß werden." Er brauche die Familie, um ein besserer Mensch zu sein, so Depp abschließend.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit rund 14 Jahren ein Paar. Geheiratet haben die beiden nie, sie haben aber zwei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen