Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat die Spendierhosen an

Liam Gallagher hat die Spendierhosen an

21.04.2011 - 11:41 Uhr

Newcaste - Liam Gallagher hat die Spendierhosen an. Der Beady Eye-Rocker tauchte am Dienstag (19.04.) unangekündigt auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Newcastle auf, um persönlichen einen Scheck in Höhe von rund 45-tausend Euro zu überreichen.

Die Spende soll an die britische Stiftung "Teenage Cancer Trust" gehen. Wie die "Sun" berichtet, sagte Gallagher: "Diese jungen Menschen sind so inspirierend. Ich hoffe, dass ich damit etwas bewegen kann und dabei helfe, das Bewusstsein für krebskranke Jugendlichen zu fördern." Das Geld stammt übrigens aus den T-Shirt-Verkäufen von "Pretty Green" - Gallaghers Modelabel.

Übrigens: Erst kürzlich hat Liam Gallagher Geld für einen anderen guten Zweck gesammelt. Mit seiner neuen Band Beady Eye spielte er den Beatles-Song "Across The Universe" neu ein, um mit dem Erlös den Katastrophen-Opfern in Japan zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen