Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher hat die Spendierhosen an

Noel Gallagher hat die Spendierhosen an

12.11.2010 - 10:56 Uhr

Manchester - Noel Gallagher kann ziemlich spendabel sein - zumindest, wenn es um seinen Lieblingsclub Manchester City geht.

Denn der Rocker hat für einen Trip zu einem Spiel seiner Jungs tief in die eigene Tasche gegriffen, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet. Er sagte: "Noel hat für sich und seine Kumpels einen Trip erster Klasse von London nach Manchester bezahlt, für ein Spiel von Man City. Er hat nicht nur die Rechnung für eine Privatbox übernommen, er hat auch ihre Übernachtung im Fünf Sterne Hotel bezahlt..."

Übrigens: Noel Gallagher will der einzige Fan von Manchester City in seiner Familie sein. Deshalb will er seinen Söhnen Donovan und Sonny keine Trikots des Vereins kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen