Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp hasst den Star-Rummel

Johnny Depp hasst den Star-Rummel

12.12.2007 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp liebt seinen Beruf, nicht aber den Starrummel, der damit einhergeht.

Dem US-Magazin "Esquire" sagte der Hollywood-Star: "Ich will kein Produkt sein." Er habe genug davon, ständig angestarrt zu werden. Deshalb habe er gelernt, Restaurants durch die Küche zu betreten und Hotels durch die Tiefgarage. Er freue sich darauf, eines Tages wieder in die Anonymität zurückzufinden. Der 44-Jährige hoffe, dass er im Alter vielleicht von den Leuten gefragt werde: "Waren Sie nicht einmal dieser Johnny Depp?"

Johnny Depp lebt, um dem Starrummel zu umgehen, auch nicht in Hollywood. Der Schauspieler wohnt mit seiner Familie zurückgezogen in einem Dorf in Südfrankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen