Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elisabeth Olsen hat kein Interesse am Star-Rummel

Elisabeth Olsen hat kein Interesse am Star-Rummel

10.04.2014 - 12:59 Uhr

New York - Elizabeth Olsen will durch ihre Arbeit und nicht durch Skandale auf sich aufmerksam machen.

Überhaupt versucht die 25-Jährige, ihr Privatleben aus den Medien herauszuhalten. Sie sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Ich weiß definitiv, welchen Lebensstil ich führen möchte. Einige Menschen erkennen dich wegen deiner Arbeit und nicht, weil du in Clubs fotografiert wurdest. Ich versuche also, die Art von Profil zu behalten, bei dem man mich wegen meiner Arbeit erkennt. Das war's. Es gibt einige Jobs, zu denen ich nein gesagt habe, weil ich weiß, welche Art von Aufmerksamkeit sie mit sich bringen. Ich habe mich entschieden, dieses besondere Art der Aufmerksamkeit nicht zu wollen."

Elisabeth Olsen ist übrigens die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge. Zuletzt war sie in "Kill Your Darlings" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen