Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp gewinnt Amber Heard zurück

Johnny Depp gewinnt Amber Heard zurück

01.11.2012 - 08:30 Uhr

Johnny Depp (49) und Amber Heard (26) sind angeblich wieder ein Paar.

Der erfahrene Schauspieler ('In stürmischen Zeiten') und die blonde Nachwuchs-Schönheit ('Alpha Dog - Tödliche Freundschaft') lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Rum Diary' kennen und verliebten sich sofort ineinander. Kurz zuvor hatte sich Depp nach 14 Jahren Beziehung von Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis (39, 'Joe le Taxi') getrennt. Heard, die sich 2010 zu ihrer Beziehung mit der Künstlerin Tasya van Ree (36) bekannt hatte, war selber noch nicht lange Single und machte im Sommer mit Depp Schluss, um weiter auf Solo-Pfaden wandeln zu können.

Der Leinwand-Held allerdings soll das Liebes-Aus nie ganz akzeptiert haben. Im September begann er, seiner viel jüngeren Ex jeden Tag Liebesbriefe und Blumen zu schicken - nun soll sie ihn erhört haben.

"Obwohl Amber und Johnny eine wahnsinnige Chemie haben, hatte sie beschlossen, dass sie beide nach ihren Langzeitbeziehungen Single sein sollten", erklärte eine Freundin der Texanerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' und lachte: "Johnny hat aber nicht aufgegeben - er vermisste sie so sehr. Sie beide lieben Literatur und seine Eroberungsversuche haben funktioniert."

Nun scheinen Johnny Depp und Amber Heard wieder ein Herz und Seele zu sein. Die Insiderin schwärmte: "Sie flohen auf seine Insel auf den Bahamas und sind seither wieder ein Paar. Johnny ist der Typ Mann, der starke Gefühle entwickeln kann, und er hat sich geschworen, ein intelligentes und wunderschönes Mädchen wie Amber nicht entwischen zu lassen."

Johnny Depp hat zwei Kinder mit Vanessa Paradis, die 13-jährige Lily-Rose und den zehnjährigen Jack.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sigimaus schrieb am 02.11.2012 um 01:19 Uhr:

ich glaube nicht das es lange gut geht....das bleibt nicht so er macht sich nur lächerlich mit ihr .....und sie spielt nur mit ihm das wird er bald erfahren .....und sie ist nicht seine seelenpatnerin ....da macht er sich nur selber was vor....weil seelenpatner fühlen von weit weg für einander ...ich spreche aus erfahrung

Diese Seite teilen