Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Gelächter im Angesicht des Todes

Johnny Depp: Gelächter im Angesicht des Todes

01.11.2011 - 13:50 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Johnny Depp ist im Angesicht eines Beinahe-Absturzes mit einem Flugzeug in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Wie der Schauspieler jetzt erzählte, saß er vor einigen Jahren mit Bruce Robinson, dem Regisseur seines aktuellen Films "The Rum Diary", in einer Maschine nach Los Angeles, als plötzlich die Motoren aussetzten. Depp sagte dem "Live"-Magazin: "Das Flugzeug schaltete einfach ab. Das Geräusch der Motoren setzte aus. Es herrschte Stille. Bruce und ich schauten uns an und ich denke, ich habe gesagt: 'War es das jetzt?' Niemand außer uns beiden sagte ein Wort. Wir saßen nebeneinander und sagten: 'Oh verdammt, das ist unser Tod, so geht es zu Ende'. Dann brachen wir, bei dem Gedanken daran, dass wir so sterben würden, in schallendes Gelächter aus." Die Motoren setzten daraufhin wieder ein, aber dieser Moment, so der 47-Jährige weiter, habe die beiden Männer enger zusammengeschweißt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen