Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp freut sich Nicht über Oscar-Nominierung

Johnny Depp freut sich Nicht über Oscar-Nominierung

27.01.2005 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Johnny Depp freut sich nicht über seine Oscar-Nominierung für seine Haupt-Rolle in dem Film "Wenn Träume fliegen lernen".

Das berichtet das Online-Portal "iol.com". Grund sind seine Erfahrungen bei der letzten Oscarverleihung 2004. Damals war er für seine Rolle in "Fluch der Karibik" nominiert. Depp sagte dazu: "Das Einzige, woran ich dachte, war: 'Wann und wo können wir Eine rauchen gehen?' und: 'Wo bekommen wir was zum Trinken?' und: 'Wann ist es vorbei' und: 'Bitte, lass mich nicht gewinnen.' Die Nominierung war damals so ein Schock für mich. Meine erste Reaktion war: 'Warum?' Ich habe mich zwar gefreut, aber es nicht das, wofür ich arbeite."

Der Film "Wenn Träume fliegen lernen" ist ab 10. Februar auch in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Streifen schon seit 20. Januar

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen