Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Fluch der Karibik 5 kommt erst 2016

Johnny Depp: Fluch der Karibik 5 kommt erst 2016

11.09.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Es gibt schlechte Neuigkeiten für die Fans der "Fluch der Karibik"-Reihe.

Der fünfte Teil der Reihe kommt später als erwartet in die Kinos. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, sollte "Dead Men Tell No Tales" eigentlich im Sommer 2015 veröffentlicht werden. Doch nun wurde der Filmstart um ein Jahr nach hinten verschoben. Sean Bailey, Disneys Produktionspräsident, ließ dazu verlauten: "Wie die Zuschauer rund um den Globus haben wir große Erwartungen an Jack Sparrows nächstes Abenteuer und wir wollen, dass alle Elemente stimmen. Wir haben das noch nicht erreicht und wir wollen sicherstellen, dass dieses Projekt alles beinhaltet, was diese wundervollen Charaktere und natürlich die Fans verdienen."

Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe war übrigens 2011 in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen