Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Filmküsse sind Unangenehm

Johnny Depp: Filmküsse sind Unangenehm

13.07.2006 - 10:04 Uhr

Hamburg - Johnny Depp mag keine Filmküsse.

Wie die Zeitschrift "Tv Movie" berichtet, sagte er dazu: "Ich fühle mich nie wohl dabei, jemanden zu küssen, mit dem ich nicht liiert bin." Mit seiner aktuellen Filmpartnerin Keira Knightley in "Fluch der Karibik 2" sei es "noch unangenehmer gewesen. Depp wörtlich: "Weil sie über zwanzig Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte. Aber wir haben kein großes Theater daraus gemacht. Kuss-Szenen kann man
mit Stunts vergleichen."

"Fluch der Karibik 2" läuft hierzulande am 27. Juli an. An Teil drei wird derzeit noch gearbeitet. Er soll vorrausichtlich 2007 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen