Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Alte Filme sind ihm unangenehm

Daniel Craig: Alte Filme sind ihm unangenehm

15.01.2009 - 05:55 Uhr

London - Daniel Craig sind einige seiner früheren Filme peinlich.

Der britische Schauspieler versucht sie deshalb möglichst zu vergessen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 40-Jährige dazu: "Es gab eine Zeit, in der ich mich auf Blockbuster konzentrierte, und wenn ein Film von mir auf der Auslage lag, dann habe ich ihn gewöhnlich unter den Ladentisch geworfen. Beim nächsten Mal lagen sie jedes Mal wieder oben."

Daniel Craig ist übrigens sehr froh, als "James Bond" einen harten Burschen spielen zu dürfen. Das nämlich würde ihn vor einer echten Midlife-Crisis bewahren, so der Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen