Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Er mag die Deutsche Bedeutung seines Namens

Johnny Depp: Er mag die Deutsche Bedeutung seines Namens

19.07.2006 - 10:34 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp identifiziert sich voll und ganz mit der deutschen Bedeutung seines Namens.

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, hält der Hollywood-Star sich selber nämlich nicht für besonders clever. Der 43-Jährige wörtlich: "Ich bin nun mal nicht besonders smart. Ich bin mit 15 von der Schule abgehauen. Und als ich nach Hollywood kam, war ich zu blöd, um zu kapieren, dass man hier so gut wie keine Chance hat." Dieser Dummheit habe er seine Karriere zu verdanken.

Und seine Karriere läuft hervorragend. Ab 27. Juli ist Johnny Depp im deutschsprachigen Raum wieder als Pirat Jack Sparrow in "Fluch der Karibik 2" zu sehen. In den Usa ist der Film bereits angelaufen und brach alle Zuschauer-Rekorde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen