Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Eine Frau zeigte ihn an

Johnny Depp: Eine Frau zeigte ihn an

17.04.2012 - 08:30 Uhr

Ärger: Eine behinderte Frau hat Anzeige gegen Johnny Depp (48) erstattet.

'Tmz' berichtete, dass die 52-Jährige in ihrer Behauptung gegenüber dem Obersten Gericht von Los Angeles angab, sie wäre von der Entourage des Schauspielers ('Alice im Wunderland') "verprügelt und gedemütigt" worden, als sie im Dezember ein Konzert von Iggy Pop besuchte. Depps Team hätte sie geschlagen und ihre Hose zerrissen. Passiert wäre das Ganze, als sie versuchte, zu ihrem Sitz in der Vip-Ecke zu gelangen.

Die Dame erklärte weiter, eine Medizinprofessorin am 'Uc Irvine' zu sein und behauptete, sie wäre ohne jeden Grund angegriffen worden. Man hätte ihr ihr Handy aus der Hand gerissen und sie zu Boden gestoßen. Dabei wäre ihre Hose heruntergerutscht und "ihr Hintern vor den anderen Gästen des 'Hollywood Palladium' entblößt worden". Dabei hätte sie sich ernsthafte Verletzungen zugezogen, darunter ein ausgekugelter Ellenbogen und mögliche Knochenbrüche. Zudem hätte der Angriff ihre bestehende Spondylarthrose und Fibromyalgie verschlimmert. Polizeikräfte haben gegenüber 'Tmz' angegeben, dass die Dame zur Zeit des Zwischenfalls angetrunken wirkte. Johnny Depp hat sich noch nicht offiziell zu der Anzeige geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen