Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora zeigte Cheryl Respekt

Rita Ora zeigte Cheryl Respekt

19.06.2018 - 11:45 Uhr

London - Rita Ora hat versucht, Cheryl gegenüber immer respektvoll zu sein, als sie mit deren Freund Liam Payne ihre gemeinsame Single "For You" promotete.

Vor allem, als Gerüchte über mögliche Beziehungsprobleme zwischen den beiden aufkamen. Der Zeitung "The London Evening Standard" sagte Ora dazu: "Stellt euch nur vor, die Person in dieser Situation zu sein. Ich habe offensichtlich versucht, gegenüber Cheryl und alles, was zu diesem Zeitpunkt passierte, respektvoll zu sein. Ich war sehr professionell so wie auch Liam und habe mich komplett da herausgehalten. Wir hatten ein Ziel, die Single zu promoten und genau das haben wir getan."

Liam Payne und Cheryl gaben zu, Probleme zu haben, so wie jedes andere Paar auch, doch sie würde sich deswegen nicht trennen, sondern lieben sich noch immer sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen