Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp, ein Hund & eine schlaflose Nacht

Johnny Depp, ein Hund & eine schlaflose Nacht

13.01.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist auf den Hund gekommen - zumindest für eine Nacht.

Während der Dreharbeiten zu "The Tourist" wachte der Schauspieler einmal über den Vierbeiner von Angelina Jolie und Brad Pitt - weil die ein romantisches Dinner geplant hatten. Ganz so nett, wie Depp sich das Hundesitten vorstellte, war es dann aber doch nicht. Laut der "Sun" sagte er: "Dummerweise habe ich mich überreden lassen, eine Nacht auf 'Jacques' aufzupassen. Er ist eine riesige Bulldoge. Anfangs hatte ich ein schlechtes Gefühl - er roch so schrecklich." Aber dann, so Depp, hätte er sich gesagt, eine Nacht werde er schon überleben. Und plötzlich sei alles "cool" gewesen: "Bis ich mir die Schuhe auszog und mich auf das Bett setzte. 'Jacques' sprang mich an und hüpfte um mich herum. Er ist nicht klein... Ich habe um Hilfe gerufen und glücklicherweise kam jemand und befreite mich." Seit dem, so Johnny Depp abschließend, habe er keinen Hund mehr gehütet...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen