Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: die Bahamas als Zuflucht

Johnny Depp: die Bahamas als Zuflucht

02.06.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp zieht sich gern auf die Bahamas zurück.

Dort fühlt der Hollywood-Star sich frei und ungestört. Er sagte der US-Zeitschrift "Vanity Fair" dazu: "Ich denke nicht, dass ich jemals einen anderen Ort gesehen habe, der so pur und wunderschön ist. Die Insel ist meine Entspannung. Auf diese Art versuche ich, wieder Normalität herzustellen. Diese Fluchtmöglichkeit ist für mich überlebenswichtig. Man spürt, wie die Pulsfrequenz um 20 Schläge sinkt. Es ist augenblickliche Freiheit. Und diese seltene Sache - Einfachheit - ist möglich. Und ein kleiner Happen Anonymität."

Johnny Depp zählt derzeit laut dem amerikanischen "Forbes"-Magazin zu den am besten verdienenden Hollywood-Stars. Zwischen Juni 2007 und Juni 2008 erhielt er in Gagen in Höhe von rund 72 Millionen Dollar. Er rangiert damit hinter Will Smith, mit einem Einkommen von 80 Millionen Dollar auf Platz zwei. Es wird vermutet, dass Depp seinen Kollegen in diesem Jahr aber den Rang ablaufen und die Eins erobern wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen