Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp bald bei den Ramones?

Johnny Depp bald bei den Ramones?

16.12.2009 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp könnte demnächst eine ziemlich punkige Rolle spielen - als Dee Dee Ramone, Bassist der "Ramones".

Denn Mickey Leigh möchte den Schauspieler unbedingt für die Rolle gewinnen. Allerdings ist die Sache wohl nicht allzu ernst gemeint. Denn wie "contacmusic.com" berichtet, sagte Leigh: "Vielleicht könnte aber auch Howard Stern Joey Ramone spielen. Ich habe noch nicht richtig darüber nachgedacht. Vielleicht ja auch Adrien Brody - er ist ein großer uns dünner Kerl. Und ich denke, Kevin Bacon könnte Johnny Ramone wunderbar spielen; er ist immerhin auch Musiker... und vielleicht spielt Johnny Depp ja Dee Dee, wenn er mal eine kleinere Rolle annehmen will."

Der Film soll übrigens auf der Biographie von Johnny Ramone beruhen, die sein Bruder Mickey Leigh geschrieben hat. Titel: "Ich habe mit Johnny Ramone geschlafen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen