Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: wunderschöner letzter Tag

John Travolta: wunderschöner letzter Tag

06.01.2009 - 14:10 Uhr

Miami - John Travolta wird den letzten Tag mit seinem Sohn wohl nie vergessen.

Der Anwalt der Familie, Mike Ossi, erzählte jetzt, Travolta habe den Neujahrstag (01.01.) mit Jett auf einem Boot verbracht. Dabei seien wunderschöne Fotos entstanden. Weiter sagte Ossi: ""Sie hatten einen wunderschönen Tag auf dem Wasser, wunderbare Fotos wurden gemacht. Jett liebte das Wasser. Es war die letzte gemeinsame Zeit mit seinem Vater." Einen Tag später (02.01.) starb der 16-jährige Jett nach einem Krampfanfall und einem Sturz.

Übrigens: Es soll erste Obduktionsergebnisse von Jett Travolta geben. Ein Insider erklärte, der 16-Jährige sei an einem epileptischen Anfall gestorben. Noch gibt es aber keine offiziellen Ergebnisse. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen