Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter

Dave Grohl lebt jeden Tag, als wäre es sein letzter

15.11.2018 - 17:01 Uhr

Los Angeles - Der tragische Tod von Kurt Cobain war für Dave Grohl wie ein Weckruf.

Der Vorfall hat ihm gezeigt, wie wichtig das Leben ist und dass er jeden Tag schätzen soll. In einem Interview mit "Cbs" sprach der Musiker über den Verlust seines Freundes und was er daraus für Lehren gezogen hat. Er sagte: "Ich erinnere mich noch an den Tag nachdem Kurt gestroben ist. Ich dachte mir: 'Ich kann weiter leben.' Also werde ich jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter. Auch wenn es einer der schlimmsten Tage ist, werde ich ihn schätzen."

Und diese schlimmen Tage nutzt Grohl offenbar auch, um Gutes zu tun. Um die gefährlichen Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien einzudämmen, geben die Einsatzkräfte vor Ort alles. Dafür lud Dave Grohl sie nun zum Grillen ein, um ihren Einsatz zu würdigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen