Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ihre Tochter war ein wunderschöner Unfall

Geri Halliwell: Ihre Tochter war ein wunderschöner Unfall

25.10.2007 - 16:33 Uhr

London - Geri Halliwell sieht ihre Tochter Bluebell als "glücklichen Unfall".

Die Kleine war nämlich nicht geplant, das "Spice Girl" ist jetzt jedoch überglücklich, sie zu haben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, zieht Halliwell das 17 Monate alte Mädchen alleine auf, vom Vater des Babys hat sie sich nämlich noch vor der Geburt getrennt. Für die Sängerin ist das aber kein Problem. Sie sagte dazu: "Heutzutage gibt es viele alleinerziehende Mütter, ich fühle mich nicht anders. Ich glaube, das Leben gibt einem das, was man hineinsteckt, und Bluebell war ein wunderschöner Unfall. Ich fühle mich gesegnet, dass ich sie habe." Durch die Kleine sei sie sogar ein besserer Mensch geworden. "Das gibt mir die Motivation, weiterzumachen und mein Bestes zu geben", so Halliwell weiter.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen