Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta wird erpresst!

John Travolta wird erpresst!

24.01.2009 - 12:51 Uhr

Miami - John Travolta ist das Opfer einer Erpressung.

Unbekannte fordern 20 Millionen Dollar. Über den Inhalt der Erpressung kursieren allerdings unterschiedliche Gerüchte. Die "Daily Mail" schreibt zum Beispiel, man drohe damit, ein Bild des sterbenden Jett Travolta an eine Zeitung zu verkaufen. Die Internetseite "tmz.com" berichtet dagegen, bei der Erpressung gehe es nicht um ein Foto, sondern um die Umstände von Jetts Tod. Die Erpresser hätten gedroht, Einzelheiten, die für John Travolta nicht angenehm sein sollen, auszuplaudern. John Travolta soll inzwischen auf die Bahamas geflogen sein. Dort verhörte die Polizei zwei Männer. Ob die beiden aber etwas mit der Erpressung zu tun haben, ist noch nicht bekannt.

Jett Travolta starb am 02. Januar während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Der 16-Jhrige hatte einen Anfall und überlebte diesen nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen