Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Wird sie erpresst?

Amy Winehouse: Wird sie erpresst?

24.12.2007 - 05:35 Uhr

London - Amy Winehouse wird angeblich von den Mithäftlingen ihres Ehemanns Blake Fielder-Civil erpresst.

Die Gangster wollen sie entführen lassen, sollte sie nicht 100.000 Pfund auf ein Geheimkonto einzahlen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "News of the World": "Blake hat panische Angst um Amys Leben und um sein eigenes. Zuerst dachte er, die Mithäftlinge versuchen nur ihr Glück. Aber mittlerweile ist er zu der Überzeugung gekommen, dass die Bedrohung ernst gemeint ist." Ob die Sängerin den Forderungen der Erpresser nachkommen will, ist nicht bekannt.

Blake Fielder-Civil sitzt bereits seit Anfang November im Gefängnis. Er hat einen Mann zusammengeschlagen und ihm 200.000 Pfund angeboten, damit er die Anzeige zurückzieht. Blake wurde wegen schwerer Körperverletzung und Behinderung der Justiz verurteilt. Die Polizei vermutet nun, dass das Bestechungsgeld von Amy stammt. Sie wurde deshalb am 18. Dezember verhaftet und verhört. Im Moment ist sie gegen Kaution auf freiem Fuß. Ihr droht aber eine Haftstrafe, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen