Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta wird erpresst

John Travolta wird erpresst

21.01.2009 - 18:25 Uhr

Los Angeles - John Travolta wird erpresst.

Vor kurzem meldete sich ein Unbekannter bei dem Hollywood-Star, der ein Foto des kürzlich verstorbenen Jett Travolta haben will. Amerikanischen Medienberichten zufolge behauptet der Erpresser, dass das Bild etwas mit dem Tod des 16-Jährigen zu tun habe. Travolta soll jetzt Schweigegeld zahlen, damit das Foto nicht an die Öffentlichkeit gelangt. Die Anwälte des Schauspielers stellten aber bereits klar, dass sie den Fall so schnell wie möglich klären wollen. Nähere Details sind bislang nicht bekannt.

Jett Travolta starb am 02. Januar auf den Bahamas. Er erlitt einen Krampfanfall. Schon länger war bekannt, dass der 16-Jährige gesundheitliche Probleme hatte. Es wurde Autismus vermutet, John Travolta dementierte dies aber stets. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen