Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will nochmal Vater werden

John Travolta will nochmal Vater werden

28.07.2005 - 05:09 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta will mit Ehefrau Kelly Preston noch ein Kind.

Wie das Online-Portal "femalefirst.co.uk" berichtet, erklärte er: "Wir hätten gern noch eines. Wir haben eine künstliche Befruchtung machen lassen. Heute ist das keine große Sache mehr. Kinder machen so viel Freude." Und, seine Ehefrau, die Schauspielerin Kelly Preston, sieht das genauso. Sie fügte hinzu: "Wir wollen mindestens noch ein Kind."

Travolta und Preston sind bereits seit 1991 verheiratet. Die beiden haben schon den 13-jährigen Sohn Jett und die fünfjährige Tochter Ella Bleu (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen