Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino: mit über 70 nochmal Vater?

Al Pacino: mit über 70 nochmal Vater?

08.02.2012 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Wird Al Pacino noch mal Vater?

Wenn es nach seiner 40 Jahre jüngeren Freundin Lucila Polak geht, dann ja. Die 32-Jährige Polak hat bereits eine 14-Jährige Tochter aus einer früheren Beziehung und kann sich auch Nachwuchs mit dem 71-Jährigen Pacino vorstellen. Dem britischen "Hello"-Magazin antwortete sie auf die Frage, ob sie sich noch ein Kind wünscht, wie folgt: "Manchmal tue ich das, ja. Ich habe Momente, in denen ich mir denke: 'Wäre es nicht großartig noch ein Kind zu haben?' Ich bin in einer Phase, in der ich das Muttersein ganz schön genießen würde. Argentinische Frauen sind sehr mütterlich, deshalb verlieben sich die Männer ja auch in uns."

Al Pacino hat drei Kinder. Die 22-Jährige Julie Marie und die 12-Jährigen Zwillinge Anton James und Olivia Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen