Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will mit seiner Tochter drehen

John Travolta will mit seiner Tochter drehen

08.04.2007 - 10:45 Uhr

Los Angeles - John Travolta möchte mit seiner Tochter Ella Bleu einen Film drehen.

Die siebenjährige soll einen Part in einem Disneyfilm übernehmen, so die "Bunte". Travolta sagte dazu: "Eine Rolle darin ist perfekt für Ella. Ich glaube, von ihr wird man noch viel hören." Außerdem erzählte der Schauspieler, im Moment sei er mit seinem Leben sehr zufrieden: "Ich habe alles, wovon ich träumte und noch viel mehr. Richtige Krisen kenne ich nicht."

John Travolta ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein neuer Film "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs" läuft bei uns am 19. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen