Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta neckt seine pubertierende Tochter

John Travolta neckt seine pubertierende Tochter

11.10.2013 - 15:43 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat es mit seiner 13-jährigen Tochter Ella Bleu derzeit nicht gerade leicht.

Die steckt nämlich mitten in der Pubertät und bietet dem Schauspieler oftmals Paroli. Ein Freund der Familie meinte dazu laut dem "National Enquirer": "Ella hat es früher immer geliebt, mit ihrem Papa abzuhängen. Jetzt ist es aber nicht mehr so. Bei einem Event war John kürzlich 20 Minuten lang mit Autogrammschreiben beschäftigt. Außerdem posierte er mit seinen Fans für Fotos. Ella wurde das wohl zu bunt. Sie sagte ihm, dass sie im Auto auf ihn warten werde - und dann ging sie einfach. John meinte darauf zu den anderen: ‘Tut mir Leid, aber mein kleines Mädchen braucht mich.', worauf Ella zurückzickte: ‘Papa, hör auf, mich ‘kleines Mädchen' zu nennen!'. Für die Fans war der Vorfall jedenfalls einen Lacher wert.

John Travolta war zuletzt in dem Film "Savages" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen