Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta verschenkt sein Flugzeug

John Travolta verschenkt sein Flugzeug

30.05.2017 - 12:30 Uhr

Sydney – John Travolta hat seine Boeing 707 verschenkt – und zwar an ein Luftfahrtmuseum (Hars) im australischen Albion Park.

Das gab der Schauspieler und Hobby-Pilot auf seiner Webseite „travolta.com“ bekannt. Dort heißt es: „Wie viele von euch wissen, ist Fliegen eine Leidenschaft von mir und ich bin einfach so dankbar, dass ich das Glück hatte, viele Stunden in so einem wunderschönen Flugzeug zu verbringen. (…) Das Flugzeug benötigt viel Arbeit, um einen sicheren Flugstatus zu erreichen und da ich aus erster Hand die Leidenschaft und die Hingabe der Leute bei Hars gesehen habe, habe ich keinen Zweifel daran, dass dieses wunderschöne und historische Flugzeug wieder fliegen wird.“

Travolta fügte übrigens noch hinzu, dass er hofft, die Boeing selbst nach Australien überführen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen