Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sein Gesicht ziert ein Flugzeug

Elton John: Sein Gesicht ziert ein Flugzeug

09.02.2005 - 12:50 Uhr

Atlanta - Das Gesicht von Pop-Star Elton John schmückt jetzt einige Flugzeuge der Us-Fluggesellschaft AirTran.

Wie die Us-Zeitung "Atlanta Journal" berichtet, will die Airline damit Werbung für ihre elektronische Ausstattung in den Flugzeugen machen. Details zu dem Deal mit Elton John wollten die Sprecher der Fluggesellschaft aus Atlanta nicht preisgeben. Allerdings verrieten sie, dass der Sänger ein knapp zwei Meter langes Modell des Flugzeugs geschenkt bekam. Zusätzlich spendete AirTran knappe 40-tausend Euro an die Elton John Aids Stiftung.

Elton John hatte nicht immer Glück mit Flugzeugen. Im vergangenen Jahr flog ein Pilot den Sänger zum falschen Flughafen. Obwohl John zu einem Konzert nach Palermo in Nord-Sizilien musste, fanden sich er und sein Flugzeug plötzlich in Lamezia auf dem italienischen Festland wieder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen