Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta wäre beinahe mit Flugzeug abgestürzt

John Travolta wäre beinahe mit Flugzeug abgestürzt

04.04.2007 - 07:01 Uhr

Shannon - John Travolta wäre vor kurzem fast mit seiner Boing 707 abgestürzt.

Wegen eines Maschinenschadens musste der Hollywood-Star am Montag (02.04.) auf dem Shannon Flughafen in Irland notlanden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, saß Travolta selbst hinter dem Steuer des Flugzeugs. Ein Insider sagte dazu: "Wenn er es nicht nach Shannon geschafft hätte, dann wäre es mit ihm aus gewesen. Ich kann sagen, dass er sehr erleichtert war." Doch Flugangst hat der Schauspieler wegen des Vorfalls nicht. Er charterte sofort ein anderes Flugzeug und flog weiter. Seine eigene Boing wird derzeit noch in Shannon repariert.

Travolta besitzt seit Jahren acht verschiedene Flug-Lizenzen. Der Schauspieler hat auf seinem Anwesen in Los Angeles sogar eine eigene Landebahn für sein Flugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen