Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta verbringt Wochenende auf Tahiti

John Travolta verbringt Wochenende auf Tahiti

23.04.2009 - 06:35 Uhr

Papeete - John Travolta hat sich am vergangenen Wochenende (18./19.04.) eine Auszeit gegönnt.

Der Hollywood-Star verbrachte zwei Tage in einem Luxus-Resort auf Tahiti. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, trauerte der Schauspieler dort um seinen im Januar verstorbenen Sohn Jett. Dabei wollte er von keinem Menschen gestört werden. Ein Insider sagte dazu: "Er hat dem Hotelmanager gesagt, 'Ich will niemanden sehen. Ich will mich nur ausruhen.'"

Jett Travolta starb am 02. Januar dieses Jahres auf den Bahamas. Der 16-Jährige erlitt einen Krampfanfall und starb schließlich daran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen