Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & sein größter Fehler

John Travolta & sein größter Fehler

17.11.2015 - 17:32 Uhr

Los Angeles - John Travolta bereut es, dass er die Rolle in dem Film "Chicago" abgelehnt hat.

Der Schauspieler, der vor dem Streifen schon in den zwei Bühnenadaptionen "Saturday Night Fever" und "Grease" mitgewirkt hat, wollte 2002 keine weitere Musical-Rolle übernehmen. Eine Fehlentscheidung, die er bis heute bereut, verriet er im Interview mit "Entertainment Tonight". Denn stattdessen ging die Rolle an Richard Gere, der dafür mit einen Golden Globe ausgezeichnet wurde. Der 61-Jährige sagte wörtlich: "Die Rolle wurde mir dreimal angeboten. Ich habe mich aber nie mit dem Regisseur getroffen, weil ich dachte, das Stück handelt von einem Haufen Frauen, die Männer hassen. Und ich mag Frauen, die Männer mögen."

"Grease" erzielte übrigens in den USA das höchste Einspielergebnis als Filmmusical an den Kinokassen mit insgesamt 188 Millionen Dollar. "Chicago" landete kurz dahinter auf Platz zwei mit 170 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen