Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta über seine Zusammenarbeit mit Fred Durst

John Travolta über seine Zusammenarbeit mit Fred Durst

23.04.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat es außerordentlich gut gefallen, mit Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst an ihrem gemeinsamen Film "Moose" zu arbeiten.

Der Thriller soll lose von Dursts Leben handeln und vor allem auf das Ereignis in dem Leben des Musikers eingehen, bei dem er mehrere Jahre lang von einem verrückten Fan gestalkt wurde, mit dem Ziel dessen Leben zu zerstören. Gegenüber "Tmz" erzählte Travolta: "Es war wahrscheinlich die beste Erfahrung, die ich je hatte. Er hat mir erlaubt, einen Charakter zu kreieren, den mir sonst niemand anderes erlaubt hätte, zu erschaffen. Es ist ein wirklich wilder Charakter und ich fühlte mich sehr frei dabei, das zu tun." Weitere Einzelheiten gab er nicht preis.

Für "Moose" gibt es übrigens noch keinen deutschen Filmstart.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen