Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta prüft ständig seine Ehe

John Travolta prüft ständig seine Ehe

16.06.2011 - 10:00 Uhr

Immer auf der Hut: John Travolta (57) unterhält sich mit seiner Gattin Kelly Preston (46) ständig darüber, wie sie sich ihre Ehe vorstellen.

Der Schauspieler ('Pulp Fiction') und die Darstellerin sind seit 1991 verheiratet. Das Paar ist stolz auf seine glückliche Ehe. Travolta denkt, dass es kein Geheimnis ist, wie man zusammenbleiben kann, man müsse nur füreinander da sein und seinen Partner immer berücksichtigen. Beide sind überzeugte Scientologen und glauben, dass dies ihrer Verbindung ebenfalls helfen würde.

"Kommunikation ist dabei Nummer Eins, aber unsere Kirche macht viel, dass wir zusammenbleiben. Wenn wir Probleme haben, dann reden wir darüber. Fast alle sechs Monate machen wir einen Bestand, was wir denken, was wir brauchen und wollen und was der andere braucht und möchte. Wenn du das nicht machst, wird es es ein wenig schal. Und natürlich haben unsere Kinder uns zusammengehalten", verriet der Amerikaner im Interview mit 'Extra'.

Das Paar hatte drei Kinder, die elfjährige Ella Bleu und den sechs Monate alten Benjamin und Jett, der 2009 mit 16 starb. Benjamin hat der Familie Freude gebracht, besonders nach dem Verlust von Jett, der nach einem Anfall im Urlaub auf den Bahamas starb. Das neue Baby ist fröhlich und verzückt seine Umgebung.

"Ach, er ist so unglaublich. Er ist aufgeweckt, süß, gesund und wunderbar. Er hat für jeden ein Lächeln, er macht jedem den Tag schöner. Er ist ein richtiges Baby. Er hat angefangen zu krabbeln, es ist wundervoll", schwärmte der stolze Papa.

Am Sonntag ist Vatertag in den USA und der Hollywood-Star freut sich schon darauf. Er braucht nichts Außergewöhnliches, um zu wissen, dass seine Kinder ihn lieben, er möchte einfach nur Zeit mit ihnen verbringen. "Um ehrlich zu sein, wenn ich den Tag mit den Kindern im Pool oder so verbringen würde, fände ich das toll", erklärte John Travolta.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen