Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Landkauf in Argentinien?

John Travolta: Landkauf in Argentinien?

24.04.2009 - 05:35 Uhr

Los Angeles - John Travolta will sich angeblich ein Grundstück in Argentinien zulegen.

Laut Medienberichten flog der Hollywood-Star vergangenen Dienstag (21.04.) nach Buenos Aires und wohnt seitdem dort in einem Luxushotel. Angeblich will der 55-Jährige sich vor Ort über geeignete Grundstücke informieren. Nähere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

John Travolta verbrachte übrigens vergangenes Wochenende (18./19.04.) auf Tahiti. Dort soll er sich in einem Luxus-Resort allein auf sein Zimmer zurückgezogen und um seinen im Januar verstorbenen Sohn Jett getrauert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen