Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber darf wieder nach Argentinien

Justin Bieber darf wieder nach Argentinien

28.12.2018 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wurde 2016 aus Argenitien verbannt, weil seine Bodyguards den Fotografen Diego Persoa angegriffen haben.

Ein Gericht hatte damals den Sänger in mehreren Punkten in dem Fall für schuldig gesprochen. Außerdem hatte Biebs bei einem Auftritt in Buenos Aires die argentinische Flagge von seiner Bühne gekickt. Die Folge: auf seiner "Purpose"-Tour durfte er nicht in Argentinien auftreten. Doch wie "Tmz" jetzt berichtet, hat das Oberste Gericht in Argentinien jetzt beschlossen, alle Anklagepunkte fallen zulassen.

In der Zwischenzeit widmet sich Justin Bieber weniger kontroversen Dingen und designt Pantoffeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen