Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta kramt in der Erinnerungskiste

John Travolta kramt in der Erinnerungskiste

31.10.2018 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Es ist Halloween! Für John Travolta der perfekte Zeitpunkt, um ins Jahr 1976 zurückzureisen.

Auf "Instagram" veröffentlichte der Schauspieler ein Bild vom Set des Films "Carrie - Des Satans jüngste Tochter". Darin ist der Cast des Horrorfilms zu sehen. Dazu gehörten in aller erster Linie natürlich die Hauptdarsteller: Travolta als Billy Nolan und Sissy Spacek als Carrie White. Schön-schaurige Erinnerung für den Leinwanddarsteller, der dazu schrieb: "Am Set von 'Carrie' vor über 40 Jahren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns geahnt hatte, dass der Film jahrzehntelang überdauern würde... oder wie oft wir unseren Familien erklären mussten, dass das Blut tatsächlich Maissirup war."

Der Film aus den 70ern basiert auf Stephen Kings Roman "Carrie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen