Startseite » Musik » Musik News » Mary Roos kramt in der Anekdotenkiste

Mary Roos kramt in der Anekdotenkiste

06.10.2018 - 11:40 Uhr

Dortmund - Mary Roos feiert dieses Jahr runden Bühnengeburtstag. 60 Jahre steht sie schon in der Öffentlichkeit.

Da kommt ein ganzes Arsenal an Erinnerungen zusammen. Im "Bild"-Interview erinnerte sie sich beispielsweise an ihre Begegnung mit Marlon Brando. Den lernte sie während einer Unicef-Show in Thailand kennen. Sie erzählte: "Der sprach kaum. Der hat die ganze Zeit die Ballett-Tänzerinnen angestarrt. Ustinov war lustiger." Auch zu ihrer Zeit bei der Muppet-Show in London weiß sie etwas zu berichten: "Die Puppenspieler haben sich nie direkt miteinander unterhalten, sondern nur über ihre Figuren. Total irre. Hat mir gefallen."

Zum Bühnenjubiläum gibt's eine große Solo-Tour ab November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen