Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: in Sorge um Gattin!

John Travolta: in Sorge um Gattin!

15.11.2010 - 05:20 Uhr

Miami - John Travolta ist in Sorge. Und zwar um seine Gattin Kelly Preston und sein ungeborenes Kind.

Der Schauspieler weilte die letzten Tage in Australien. Jetzt jettete er aber zurück nach Miami. Warum? Weil bei Preston verfrühte Wehen einsetzten. Nachdem der Geburtstermin für Ende Februar berechnet wurde, besteht die Gefahr einer Frühgeburt zwar nicht mehr, Kelly hat aber eine Risikoschwangerschaft hinter sich. Wohl auch deshalb, weil sie schon 48 Jahre alt ist. Inzwischen soll Travolta in Miami angekommen sein. Es heißt, Kelly und dem Baby gehe es gut. Der Kleine soll übrigens den Namen Benjamin bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen