Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Trennung von seiner Gattin?

Ewan McGregor: Trennung von seiner Gattin?

23.10.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor hat sich angeblich von seiner Frau Eve Mavrakis getrennt und das schon vor fünf Monaten.

Eine andere Frau soll laut dem "People Magazine" Schuld daran gewesen sein und zwar sein "Fargo"-Co-Star Mary Elizabeth Winstead. Die Trennung von dem Schauspieler und seiner Gattin wäre wahrscheinlich noch lange geheim geblieben, wären da am Wochenende (21./22.10.) nicht Knutschbilder von McGregor und Winstead in London aufgetaucht. Der 46-Jährige selbst hat sich bisher zu diesem Gerücht noch nicht geäußert.

Ewan McGregor und Eve Mavrakis sind seit 1995 miteinander verheiratet und haben vier Kinder gemeinsam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen