Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Glatze auf Probe

John Travolta: Glatze auf Probe

04.02.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - John Travolta scheint sehr an seiner Haarpracht zu hängen.

Denn bevor er sich für den Film "From Paris With Love" von seinen Haaren trennte, musste er erst einmal am Computer überprüfen, ob ihm eine Glatze überhaupt steht. Regisseur Pierre Morel sagte nach Angaben von "contactmusic.com" dazu: "Wir haben dieses Photoshop-Ding gemacht. Wir haben versucht Johns Haare auszuradieren und ihm verschiedene Bärte hingemacht." Travolta schien es zumindest nicht abgeschreckt zu haben - denn schließlich hat er sie doch eine Glatze für den Streifen zugelegt.

"From Paris With Love" wird im März in die Kinos kommen. Es handelt sich übrigens nicht um eine romantische Komödie, sondern um einen Thriller.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen