Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: ein rücksichtsloser Promi?

John Travolta: ein rücksichtsloser Promi?

26.04.2007 - 16:25 Uhr

Ocala - John Travolta soll ziemlich rücksichtslos sein.

Der Grund: Er soll seine Nachbarn wegen seiner Flugleidenschaft vor den Kopf gestoßen haben. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sollen Travolta und alle anderen Piloten von Nachbarn des Regionalflughafens in Ocala, Florida darum gebeten worden sein, von 22 bis 06 Uhr weder zu starten noch zu landen. Noch halten sich alle daran, nur der Schauspieler sieht das wohl nicht ein. Er steigt auch weiterhin des nächtens mit seinem Flieger in die Lüfte. Und - John Travolta hat kein kleines Sportflugzeug, sondern einen Jet.

Travolta besitzt seit Jahren acht verschiedene Flug-Lizenzen. Der Schauspieler hat auf seinem Anwesen in Los Angeles sogar eine eigene Landebahn für sein Flugzeug. In Florida dagegen noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen