Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: ein kindlicher Unruheherd

John Travolta: ein kindlicher Unruheherd

23.05.2011 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Das Kind im Manne kennt John Travolta nur allzu gut.

Der Schauspieler zeigt sich am Set gerne mal von seiner schelmischen Seite. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte der 57-Jährige: "Es gibt immer noch dieses spitzbübische Kind in mir, und das bringt mich am Set in Schwierigkeiten. Aber das Alter scheint mir eine moralische Ausstrahlung verpasst zu haben, deshalb komme ich mit ein paar mehr Dingen davon. Ich bin eben ein klassisches Kind der 60er Jahre - die waren voller süßer Höhen und Abstürze. Ich war ausgelassen und wild, und ich hätte meine Energie in meine Auftritte legen sollen. Wenn ich nicht auftreten sollte, dann nehmt euch bloß in Acht - denn dann bin ich voller Spieldrang!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen