Startseite » Musik » Musik News » Björk: je älter, desto kindlicher

Björk: je älter, desto kindlicher

24.11.2015 - 11:41 Uhr

Berlin - Björk ist hat vor kurzem ihren 50. Geburtstag gefeiert - erwachsen möchte sie dennoch nicht werden.

Im Gespräch mit der "Berliner Zeitung" wurde die isländische Sängerin gefragt, ob der runde Geburtstag etwas Beängstigendes habe. Sie meinte daraufhin: "Ich habe mich schon vor langer Zeit davon verabschiedet zu tun, was eine Frau meines Alters tun sollte. Und eigentlich wird es mit den Jahren besser: Wenn du älter wirst, näherst du dich immer mehr dem an, was du tun wolltest, als du ein Kind warst. Es geht also nicht mehr ums Alter oder die Last, was von dir als Mutter und als Frau erwartet wird. Das ist meines Erachtens sowieso viel zu viel."

Björk ist übrigens auf alle ihre Alben nach wie vor stolz. Für sie sind die Songs auch ein Spiegel ihres damaligen Fühlens und Denkens. Am 21. November feierte sie ihren 50. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen