Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Cooler Auftritt bei Be Cool-Premiere

John Travolta: Cooler Auftritt bei Be Cool-Premiere

08.03.2005 - 11:07 Uhr

London - Film-Star John Travolta hat wieder einmal einen Hollywoodreifen Auftritt hingelegt.

Zur Premiere seines neuen Streifens "Be Cool" gestern (07.03.) in London kam der 51-jährige Hobby-Pilot mit Ehefrau Kelly Preston im eigenen Jet angeflogen. Wie die "Sun" berichtet, wurde der Schauspieler dort von Tausenden von Fans stürmisch begrüßt. Für Travolta ist so ein Auftritt die Definition von "cool". Er sagte: "Gestern haben wir das Haus verlassen und den Kindern einen Abschieds-Kuss gegeben. Dann sind wir in den Garten hinter dem Haus gegangen, in einen Jet gestiegen und nach London geflogen. Das war schon ziemlich cool."

Travolta lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Kelly Preston, und den beiden gemeinsamen Kindern in Florida - auf einem Anwesen mit eigener Landebahn für seine Flugzeugstaffel. Seit Jahren besitzt Travolta acht verschiedene Flug-Lizenzen (Fan-Lexikon berichtete).

Bei der Premiere war auch Travoltas Film-Partnerin Uma Thurman anwesend. Mit "Be Cool" sind die Beiden zum ersten Mal seit "Pulp Ficiton" gemeinsam wieder im Kino zu sehen. Die Krimikomödie ist das Sequel zu "Schnappt Shorty" aus dem Jahr 1995, in welchem John Travolta bereits mitwirkte. Der Film, in dem neben Travolta und Thurman auch Harvey Keitel, Vince Vaughn und Christina Milian spielen, soll am 31. März in den deutschen und schweizer Kinos kommen. In Österreich ist der Kinostart für den 01. April angesetzt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen