Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: atemberaubender Auftritt bei Film-Premiere

Kylie Minogue: atemberaubender Auftritt bei Film-Premiere

31.01.2005 - 10:26 Uhr

London - Pop-Star Kylie Minogue ist gestern Abend (30.01.) zur Premiere des Zeichentrick-Films "Magic Roundabout" in London erschienen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, kam die 36-Jährige in einem atemberaubenden roten Kleid, mit einem noch unglaublicheren Ausschnitt. Passend zu dem feenhaften Auftritt wurden ihre Füße von zarten Riemchen-Schuhen des Kult-Designers Manolo Blahnik geschmückt.

Kylie Minogue hat der animierten Figur Florence in dem Streifen "Magic Roundabout" ihre berühmte Stimme geliehen. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Aber auch bei anderen Film-Projekten hat die Sängerin ihre Finger im Spiel. Sie soll nämlich zu den Geldgebern des Films "Clancy Of The Overthrow" gehören. Hollywood-Star Russell Crowe oder Hugh Jackman sind für die Hauptrolle im Gespräch (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue konnte schon 1985 selber ein wenig Schauspiel-Erfahrung sammeln. Damals hatte sie eine Rolle in der australischen Soap "Neighbours". Zuletzt war sie 2001 in "Moulin Rouge" als kleine grüne Elfe zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen