Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Rhys-Davies & der schwule James Bond

John Rhys-Davies & der schwule James Bond

22.02.2016 - 15:58 Uhr

London - John Rhys-Davies bezweifelt, dass James Bond in absehbarer Zukunft das Ufer wechseln wird.

Der britische Schauspieler, der 1987 in "Der Hauch des Todes" als General Leonid Pushkin zu sehen war, glaubt nicht, dass die Zuschauer schon einen Geheimagenten verkraften könnten, der womöglich Männer küsst. Im Interview mit "Digital Spy" sagte Rhys-Davies: "Ich denke nicht, dass das Publikum bereit ist für einen schwulen James Bond. Man könnte es versuchen, und es wäre interessant zu sehen, wie die Zuschauerzahlen hinterher wären."

Derzeit ist übrigens noch offen, ob Daniel Craig noch einmal als Geheimagent 007 auf die Kinoleinwand zurückkehren wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen