Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan & der schwule James Bond

Pierce Brosnan & der schwule James Bond

26.08.2015 - 06:45 Uhr

London - Pierce Brosnan könnte sich vorstellen, dass e seines Tages einen schwulen James Bond geben könnte - die Produzenten seien da aber anderer Meinung.

Auch wenn die Film-Figur neben der Lizenz zum Töten auch für den Verschleiß von vielen schönen Bond-Girls berüchtigt ist, kann sich der frühere Bond-Darsteller vorstellen, dass ein Agent zukünftig auch mal einen Bond-Boy an seiner Seite haben könnte. Produzentin Barbara Broccoli sei aber dagegen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Brosnan: "Warum sollte das nicht so kommen? Aber ich wüsste nicht, wie man die Geschichte dazu aufziehen sollte. Außerdem würde Barbara keinen Bond schwul sein lassen, solange sie auf dieser Erde weilt. Dennoch wäre es eine sehr interessante Sache."

Der neuste Bond-Film "Spectre" kommt übrigens im deutschsprachigen Raum am 06. November in die Kinos. Sam Mendes wird zum letzten Mal in der Reihe Regie führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen