Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Malkovich hat einfach Glück gehabt

John Malkovich hat einfach Glück gehabt

05.11.2014 - 10:36 Uhr

München - John Malkovich glaubt nicht, dass er nur durch harte Arbeit so erfolgreich geworden ist.

Der Schauspieler weiß sehr wohl, dass immer auch eine gehörige Portion Glück dazugehört, die richtigen Rollen zu bekommen und in den richtigen Filmen mitspielen zu können. Im Interview mit dem "Playboy"-Magazin sagte der 60-Jährige: "Wenn du solche Chancen bekommst, ist das letztlich Glück. Glück passiert einfach. Ich glaube nicht, dass ich jemals etwas verdient habe."

Für seinen ersten großen Film, "Ein Platz im Herzen", wurde John Malkovich 1985 übrigens für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen