Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Rob Pattinson hat Glück gehabt

Twilight: Rob Pattinson hat Glück gehabt

20.11.2008 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Rob Pattinson hat seine Rolle in dem neuen Vampir-Streifen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" seiner Filmpartnerin Kristen Stewart zu verdanken.

Der Grund: Die 18-jährige Hauptdarstellerin hat sich geweigert, die Liebesszenen mit anderen Bewerbern auf die Rolle des Edward Cullen zu spielen. Sie sagte in einem Interview mit dem Magazin "Life & Style": "Ich habe zu ihnen gesagt: 'Macht ihr Witze?' Ich kann den Film ohne Rob nicht machen. Ich habe Rob sozusagen gecastet."

"Twilight - Biss zum Morgengrauen" kommt in Deutschland am 15. Januar 2009, in Österreich am 16. Januar und in der Schweiz am 05. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen